Christina Gailler

Gesundheits- & Krankenpflegerin

Was mich jeden Tag auf´s Neue antreibt?
Die bestmögliche Versorgung unserer Patienten & was wir damit bewegen. 

Es ist schön zu sehen wie man seinen Beitrag leisten & den Leuten mit einem entgegengebrachten offenen Ohr & mit der richtigen Beratung ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 

Schnell war mir klar, dass ich meinen Bruder unterstützen werde & wir gemeinsam für ein Geschäft stehen, bei dem die einzelnen Persönlichkeiten & Krankheitsbilder (leider oft auch Schicksalsschläge) im Fokus stehen. 

Mein Spezialgebiet ist die Flach- & Rundstrickversorgung. 

In regelmäßigen Fortbildungen wird nicht nur die Entwicklung der Materialien innerhalb der letzten Jahre sichtbar, sondern auch die Wichtigkeit & die Behandlungsmethoden im Bereich der Lip-, Lymph- & Phlebödeme. 

Die teilweise handvermessenen & hierdurch passgenauen "Strümpfe" sind schon lange nicht mehr nur zum Verstecken, sondern mittlerweile wirklich schöne & farbenfrohe Accessoires, die man gerne zeigt. 

Mit meiner zusätzlichen Trainerlizenz habe ich  nicht nur den medizinischen, sondern auch sportiven Blick auf Diagnosen & Verletzungen. 
Die bei uns erhältlichen & qualitativ hochwertigsten Produkte im Bereich Orthesen/Schienen & Bandagen helfen Ihnen hierbei optimal bei der Genesung.

Ich freue mich sehr auf Sie & nehme mir gerne Zeit Sie ausführlich zu beraten.

Ausbildung zur Gesundheits- & Krankenpflegerin

Trainerschein B-Lizenz